• Tauche ein in eine Welt voller Farben und Vielfalt:

• Die mitreißende Theateraufführung des Kurses Darstellen und Gestalten Kl. 8, die zeigt: 'Die Welt ist bunt. Lass sie doch!' - Ein unvergessliches Erlebnis voller Emotionen und Inspiration!
            Bericht und weitere Bilder folgen.

• Tag der offenen Tür

• Eine neue Galerie Tag der offenen Tür wurde hinzugefügt zum Fotoalbum

Zum Tag der offenen Tür lud unsere Schule Schülerinnen und Schüler der umliegenden Grundschulen ein. Ca. 90 Schülerinnen und Schüler folgten gemeinsam mit ihren Eltern der Einladung. Sie konnten an insgesamt acht Stationen einen ersten Eindruck zu den Fachbereichen und deren Inhalten gewinnen und bekamen im gemeinsam mit dem Gymnasium Vacha veranstalteten Elternabend von den Beratungslehrern der beiden Schulen umfangreiche Informationen über die beiden Schularten und ihre pädagogischen Konzepte.