• Unterstützung

Mitgliedschaft

Unser Verein hat heute mehr als 40 Mitglieder. Vor allem Eltern, aber auch die umliegenden Gemeinden, die Stadt Geisa sowie zahlreiche Firmen gehören dazu.

Unterstützen Sie uns – werden Sie Mitglied in unserem Förderverein.

Alle Informationen dazu finden Sie in unserer Satzung und dem Mitgliedsantrag [9 KB] , die Sie ganz einfach herunterladen können.

Den Antrag einfach nur ausdrucken, ausfüllen (Unterschrift bitte nicht vergessen) und an die Schule abschicken (Schleider Str. 7, 36419 Geisa) oder in der Schule abgeben.

Hilfe durch SPENDEN

Gerne können Sie auch einfach nur Spenden. Sie bekommen ab 200,- € umgehend eine Spendenbescheinigung ausgestellt, um die Spende beim Finanzamt steuerlich geltend machen zu können. Bei einem geringeren Betrag stellen wir auf Wunsch ebenfalls eine Spendenbescheinigung aus (dem Finanzamt reicht aber hier auch ein einfacher Kontoauszug).

Sie können ihre Spende entweder direkt auf unser Konto überweisen:

Bankverbindung:

Förderverein RS Geisa